Bin ich Hacker? Bin ich ein Script-Kid? Bin ich einer der Freaks (oder auch "Phreakz"), die sich ein Leben ohne den Computer nicht vorstellen können? Einer, der jeden Tag seine Pizza über das Internet bestellt, die Playstation als besten Freund ansieht, ohne nächtlichen Chat nicht zu Bett gehen kann?

Nein, das bin ich nicht! Ich bewege mich in der realen Welt, um meine Pizza vom Italiener um die Ecke zu essen, meine Freunde sind nicht als Sony Playstation programmiert und "chatten" kann ich auch von Angesicht zu Angesicht oder per Telefon.

Dennoch, ICH bin einer derjenigen, die daran arbeiten, dass andere ihre Pizza über das Internet bestellen können, Spaß am Computerspielen haben und die neuen Medien als "normale" Kommunikationswege nutzen.
ICH BIN EINER DERJENIGEN; DIE AN ALL DEM SCHULD SIND...