Hier habe ich für alle interessierten einen Querschnitt durch mein Schaffen veröffentlicht. Neben den Agenturarbeiten, die während der Tätigkeit als Art Director bei einem Multimedia-Dienstleister entstanden sind, präsentiere ich hier auch Arbeiten aus dem Grafik-Design-Studium und freie private Arbeiten.
Ich habe Wert darauf gelegt, hier ein großes Spektrum an Arbeiten darzustellen, um einen möglichst umfassenden Einblick in mein Schaffen zu gewährleisten. Aus diesem Grund ist die Referenzliste nicht vollständig und zeigt zudem nicht die "besten" Arbeiten, sondern die repräsentativsten.
Sehr wichtig sind die Hintergrundinformationen, die ich zu jedem Projekt dargelegt habe. Denn nur, wenn man die Ausgangsbedingungen für ein Projekt, bzw. die dahinterstehende Aufgabe, erkennt, kann man die Arbeiten wirklich beurteilen.